Zum wiederholten Male durften wir beim Swiss Guest award unter den Top 50 Restaurants der Schweiz abschliessen. Der Award ist uns deshalb besonders wichtig, weil er auf dem Urteil von tausenden von Gästen basiert, die uns nach einem Besuch eine Bewertung abgaben. Mit einem Rating von durchschnittlich 4.9 haben uns unsere Gäste eine Topbewertung gegeben.

In der Schweizer Tageszeitung «Blick» wurden wir unter all diesen Restaurants sogar auf Rang 10 «over all» gesetzt (Bericht lesen).

Wir bedanken uns zuerst einmal bei unseren Gästen für ihre Treue, ihre Stimme und damit ihre positiven Rückmeldungen.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei unserem gesamten Team vor und hinter den Kulissen. Zufriedene Gäste in der Hofmatt brauchen immer die Liebe zum Detail von allen, die Herzlichkeit und Gastfreundschaft und viel Aufmerksamkeit. Wir freuen uns, nicht nur wundervolle Gäste, sondern auch wundervolle Mitarbeitende zu haben, die sich mit Herz für unsere Hofmatt einsetzen.

Die erneute Auszeichnung macht uns dankbar und stolz. Und wir nehmen dies als Motivation, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Es soll auch weiterhin gelten: «Hofmatt – wo Freunde sich treffen!»

Rene und Soledade Walker